Erfurt: Engelhardt half in der Abwehr aus

Der Ex-Nationalspieler überzeugte in der Partie bei Borussia Dortmund II (3:0) in ungewohnter Rolle.

10.11.2013 10:16 Uhr

Rot-Weiß Erfurt

Foto: Rot-Weiß Erfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Weil mit Stefan Kleineheismann (fünfte Gelbe Karte) und Rafael Czichos (Rotsperre) zwei gesperrte Stamm-Abwehrspieler nicht zur Verfügung standen, musste Rot-Weiß Erfurts Trainer Walter Kogler im Spiel bei Borussia Dortmund II (3:0) die Viererkette umbauen und improvisieren. Dabei beorderte der Österreicher den ehemaligen Nationalspieler Marco Engelhardt vom Mittelfeld in die Innenverteidigung. Der 32-Jährige und die Thüringer blieben zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentreffer. Im kommenden Spiel gegen den SV Darmstadt (Samstag, 23. November) kehrt Kleineheismann nach abgelaufener Gelbsperre zurück.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!