Erfurt: Hörtnagl neues Präsidiumsmitglied

Der ehemalige Fürther Nachwuchskoordinator wurde nun bei den Rot-Weißen vorgestellt.

12.01.2013 11:13 Uhr

Rot-Weiß Erfurt

Foto: Rot-Weiß Erfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Alfred Hörtnagl ist neues hauptamtliches Präsidiumsmitglied beim FC Rot-Weiß Erfurt. Der 46-jährige Österreicher, der zuvor als Nachwuchskoordinator beim Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth tätig war, wurden nun bei den Thüringern vorgestellt. „Die Potentiale waren ausschlaggebend. Ich möchte mich zunächst der sportlichen Konsolidierung widmen. Dann wollen wir alle gemeinsam den nächsten Schritt unternehmen und Erfurt mittelfristig in die 2. Liga führen“, so Hörtnagl, der zukünftig gemeinsam mit Sportmanager Torsten Traub und Geschäftsführer Thomas Kalt die sportlichen Geschicke der Rot-Weißen leiten wird.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!