Erfurt testet gegen Dynamo Dresden

Die Vereine verständigten sich auf ein Freundschaftsspiel in der Wintervorbereitung.

09.11.2013 10:16 Uhr

Rot-Weiß Erfurt

Foto: Rot-Weiß Erfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der FC Rot-Weiß Erfurt absolviert vor Beginn der Restrunde ein Testspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden. Die Partie ist für Samstag, 11. Januar, (ab 14 Uhr) im Erfurter Steigerwaldstadion geplant. „Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Dresdens Sportdirektor Steffen Menze, der unserer kurzfristigen Bitte gleich wohlwollend entgegengekommen ist, so dass wir schnell Einigkeit erzielen konnten. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses attraktive Spiel viele Fans anzieht“, so Erfurts Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!