Ergebnisse vom Dienstag: Aalen übernimmt Spitze - Erfurt holt auf

Die dritte Liga hat nach dem Spitzenspiel am gestrigen Dienstag einen neuen Tabellenführer. Durch einen 2:0-Sieg im Nachholspiel gegen den bisherigen Spitzenreiter SV Sandhausen setzte sich der VfR Aalen auf Platz eins, allerdings punktgleich mit dem gestrigen Gegner.

08.02.2012 08:07 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Vor 3.214 Zuschauern in der eiskalten Scholz-Arena dauerte es bis zur 74. Minute, ehe dem eingewechselten Christoph Sauter das 1:0 für die Gastgeber gelang. In der Schlussminute machte Mittelfeldspieler Leandro Grech mit dem 2:0 dann alles klar und brachte den fünften Sieg des VfR Aalen in Folge unter Dach und Fach. Mit jeweils 43 Punkten haben sich Aalen und Sandhausen von der Konkurrenz schon etas abgesetzt und liegen sieben Zähler vor Rang vier.



Dort steht seit gestern Rot Weiß Erfurt, nachdem die Thüringer beim VfL Osnabrück mit 3:2 gewinnen konnten und dabei einen 0:2-Rückstand drehten. Ismail Morabit, Olivier Caillas und Nils Pfingsten-Reddig trafen für die Mannschaft von Trainer Jürgen Emmerling, nachdem Andreas Glockner und Neuzugang Elias Kachunga Osnabrück zur Pause mit 2:0 in Führung geschossen hatten.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!