Ergebnisse vom Dienstag: Osnabrück auf Platz eins, KSC feiert ersten Sieg

Nach Teil eins des siebten Spieltages der dritten Liga hat der VfL Osnabrück zumindest bis zum heutigen Spiel von Arminia Bielefeld gegen die Stuttgarter Kickers Platz eins erobert. Gegen die SpVgg Unterhaching siegte Osnabrück klar mit 3:0 und versetzte den Oberbayern nach tollem Saisonstart schon den zweiten Dämpfer in Folge.

29.08.2012 09:13 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Simon Zoller, Andreas Glockner und Martin Hudec trafen für Osnabrück gegen erneut schwache Hachinger, die nun auf Platz vier abgerutscht sind.

Vorbeigezogen an der SpVgg ist der 1. FC Heidenheim, der den Chemnitzer FC in einem vor allem in der ersten Hälfte turbulenten Spiel mit 3:2 besiegte.



Den ersten Saisonsieg feierte derweil der Karlsruher SC, der bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund mit 3:0 die Oberhand behielt. Mit Rouwen Hennings und Koen van der Biezen (2) trafen erstmals auch zwei Angreifer für den Zweitliga-Absteiger.



Unterdessen trennten sich der 1. FC Saarbrücken und Kickers Offenbach mit 2:2, womit die Gäste ihren positiven Trend fortsetzen konnten. Ebenfalls unentschieden endete die Partie zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiß Erfurt. Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Stefan Emmerling holte Erfurt auf dem Tivoli ein nicht unverdientes 1:1.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!