Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen verliert - Aalen rückt auf Platz drei vor

In der dritten Liga wird es ähnlich wie in der Bundesliga an der Spitze immer enger. Während Spitzenreiter Jahn Regensburg trotz der Spielabsage vorne bleibt, setzte es für den Tabellenzweiten SV Sandhausen einen erneuten Rückschlag.

22.01.2012 11:29 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Beim SV Darmstadt 98, der sich dadurch Luft nach unten verschaffte, unterlag Sandhausen deutlich mit 1:4, hatte aber auch Pech, da dem Führungstreffer der Lilien ein klares Foul vorausgegangen war.



Während der 1. FC Saarbrücken bei Carl Zeiss Jena nur zu einem 1:1 kam, rückte der VfR Aalen durch ein 3:1 vor heimischem Publikum gegen Arminia Bielefeld auf den dritten Platz vor. Ein weiterer Gewinner des ersten Spieltages nach dem Winter ist Wacker Burghausen. Mit dem neuen Trainer Reinhard Stumpf siegten die Oberbayern mit 2:0 beim SV Babelsberg und sind neuer Tabellenfünfter.



Der nach zahlreichen Verpflichtungen von bundesligaerfahrenen Profis als heißer Aufstiegskandidat gehandelte 1. FC Heidenheim verlor unterdessen glatt mit 0:3 beim Chemnitzer FC, musste allerdings fast die gesamte Spielzeit in Unterzahl agieren, nachdem Keeper Frank Lehmann schon in der zweiten Spielminute die rote Karte sah.



Außerdem trennte sich die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen von Rot-Weiß Erfurt mit 1:1. Ein Ergebnis, das für die Bundesliga-Reserve im Kampf gegen den Abstieg zu wenig ist.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!