Ergebnisse vom Sonntag: Offenbach hofft wieder, Bielefeld landet Befreiungsschlag

Nachdem am Samstag mit Ausnahme des SV Sandhausen und des SSV Jahn Regensburg keine Spitzenmannschaft der dritten Liga gewinnen konnte, nutzte Kickers Offenbach am heutigen Sonntag seine Chance und verkürzte mit einem Sieg gegen Rot Weiß Erfurt den Rückstand auf den dritten Platz auf drei Punkte.

15.04.2012 21:30 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Gegen Erfurt, das mit der Niederlage wohl aus dem Rennen um den Aufstieg ist, traf Stefan Vogler in der 33. Minute zum 1:0 und Thomas Rathgeber, der wieder nur eingewechselt wurde, machte in der 83. Minute dann endgültig alles klar. Durch den zweiten Dreier in Folge ist die Hoffnung zurück in Offenbach, auch wenn die Verantwortlichen rund um Trainer Arie van Lent den Ball flach halten und nicht vom Aufstieg sprechen.



Im zweiten Sonntagsspiel gelang Arminia Bielefeld der im Kampf gegen den Abstieg vielleicht schon vorentscheidende Dreier. Die Ostwestfalen siegten im Kellerduell bei Rot Weiß Oberhausen mit 1:0 und vergrößerten ihren Vorsprung auf Rang 18 und RWO damit auf sechs Punkte. Das goldene Tor für die Arminia erzielte Manuel Hornig in der 38. Minute.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!