Erzgebirge Aue: Comeback von Nils Miatke

Linksverteidiger war nach knapp einem Jahr Pause beim Testspiel in Jena am Ball.

12.02.2016 08:07 Uhr

Erzgebirge Aue

Foto: Erzgebirge Aue

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Positive Nachrichten für den FC Erzgebirge Aue: In einem Testspiel beim Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena (1:2) gab Linksverteidiger Nils Miatke sein Comeback im Trikot der „Veilchen“. Der 26-Jährige war wegen eines Kreuzbandrisses fast ein Jahr lang außer Gefecht. Seinen letzten Pflichtspieleinsatz für Aue hatte Miatke am 6. März 2015 im Zweitligaspiel gegen den FC Ingolstadt 04 (0:3) bestritten. In Jena wurde er jetzt zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt. Für das zwischenzeitliche Führungstor des FC Erzgebirge war Nachwuchsspieler Ivan Franjic verantwortlich.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!