Erzgebirge Aue: Kluft ein Kandidat

Wiedersehen mit Ex-Trainer Dotchev - 22 Spieler beim Trainingsauftakt der „Veilchen“.

24.06.2015 07:58 Uhr

Erzgebirge Aue

Foto: Erzgebirge Aue

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue ist mit 22 Spielern in die Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 gestartet. Mit Björn Kluft gehörte beim Trainingsauftakt auch ein Probespieler zum Kader. Der 25-jährige Offensivspieler hatte bereits in der Spielzeit 2012/2013 unter dem neuen FCE-Trainer Pavel Dotchev bei Preußen Münster gespielt. In der letzten Saison war Kluft in der Winterpause vom Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig II in die Regionalliga West zu Rot-Weiss Essen gewechselt. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen. In der Rückrunde absolvierte der gebürtige Wuppertaler drei Einsätze für RWE.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!