FC Hansa Rostock: Alle Werbebanden im Trainingslager verkauft

In den letzten Jahren haben die Anhänger des FC Hansa Rostock häufig schlechte Zeiten erleben müssen. Neben sportlichen Problemen gesellten sich auch wirtschaftliche Sorgen hinzu. In diesen Tagen ist die finanzielle Not noch nicht komplett geregelt worden. Immerhin läuft es sportlich mit dem vierten Rang nach 21 Partien wieder sehr erfreulich. Auch die Sponsoren zeigen Treue und Investitionsbereitschaft für die „Hansa-Kogge“, denn alle Banden im Hansa-Trainingslager erstrahlen nun in weiß-blau.

10.01.2014 16:30 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Werbebanden in Hansa-Farben

Bekanntlich werden die Kicker des FC Hansa Rostock vom 12. bis zum 19. Januar 2014 im südspanischen San Pedro del Pinatar ihr Wintertrainingslager absolvieren. Die Werbebanden werden in dieser Woche weiß und blau leuchten. Vor einigen Wochen hat der FC Hansa Rostock dafür die Werbetrommel gerührt und pro Bande 100 Euro vom jeweiligen Bandensponsor verlangt. Diese Aktion war bei den nahestehenden Wirtschaftsunternehmen sehr begehrt. In der Pinatar Arena werden die Banden die Hansa-Farben annehmen, wenn die Spieler ihre Trainingseinheiten und Testspiele im kleinen Stadion absolvieren werden.

120 Bandenmotive in der Pinatar-Arena

Nun kann der Verein in einer Pressemitteilung deutlich machen, dass 120 Bandenmotive verkauft worden sind, sodass sämtliche Banden in der Arena hanseatisch angehaucht sein werden. Der FC Hansa ist von dieser Teilnahme und Unterstützung absolut angetan. Der Dank gilt sämtlichen Fans, Fanclubs und Unternehmen, welche diese ganz besondere Premiere in der Historie der Ostseestädter möglich gemacht hat. Zugleich gibt es natürlich auch einen Dank an die Verantwortlichen der Pinatar Arena, die für die Bereitstellung der Werbebande gesorgt haben.

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: fc-hansa.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!