FC Hansa Rostock: Zwick und Quiring gehen

Verträge mit Torhüter und Mittelfeldspieler wurden vorzeitig aufgelöst.

03.07.2018 09:00 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Beim FC Hansa Rostock gibt es zwei weitere Abgänge. Die Verträge mit Torhüter Luis Zwick und Mittelfeldspieler Christopher Quiring wurden vorzeitig aufgelöst. Der 27-jährige Quiring hat bereits einen neuen Verein gefunden. Nach eineinhalb Jahren in Rostock schließt er sich nun dem Berliner Nordost-Regionalligisten VSG Altglienicke an.

Torhüter Zwick (24) war im Sommer 2017 vom schottischen Zweitligisten Dundee United nach Rostock gekommen. Zuletzt stellte er sich beim Rostocker Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte im Probetraining vor.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!