Fortuna Köln wieder mit Boné Uaferro

Innenverteidiger nach Rotsperre erstmals wieder spielberechtigt.

25.10.2016 08:57 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Im NRW-Duell bei Aufsteiger Sportfreunde Lotte am Samstag ab 14 Uhr kann Uwe Koschinat, Trainer von Fortuna Köln, wieder mit Boné Uaferro planen. Der 24-jährige Innenverteidiger ist nach seiner Rotsperre erstmals wieder spielberechtigt. Uaferro hatte beim 3:2 in Großaspach wegen einer Tätlichkeit „Rot“ gesehen, war vom DFB-Sportgericht für drei Partien gesperrt worden. In diesem Zeitraum holten die Kölner nur einen von neun möglichen Punkten bei 1:9 Toren.

„Boné hat uns mit seinem Platzverweis leider einen Bärendienst erwiesen“, so Trainer Koschinat. „Mit ihm ist bei uns nicht nur Defensivqualität, sondern auch im Bereich der Spieleröffnung viel verloren gegangen.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!