Frankfurt: Torwartposition besetzt

Der Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt hat das Torwarttrio komplettieren können. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga steht ein großer personeller Umbruch an, im Tor ändert sich hingegen nicht so viel, denn sowohl Sören Pirso, als auch Jannis Pellowski haben ihre Vertrag um zwei Jahre verlängert. Matay Birol, aus der eigenen U 19, komplettiert das Trio der Profimannschaft.

16.06.2016 19:49 Uhr

FSV Frankfurt

Foto: FSV Frankfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
„Wir freuen uns, mit drei guten Torhütern in die kommende Spielzeit gehen zu können“, war FSV-Sportdirektor Roland Benschneider sichtlich angetan. „Sören Pirson, Jannis Pellowski und Matay Birol sind schon seit Jahren Teil der schwarz-blauen Familie. Damit haben wir eine wichtige Position bestens besetzt, nun feilen wir weiter am Kader für die 3. Liga.“

Sören Pirson selbst: „Ich freue mich, weiterhin beim FSV Frankfurt zu spielen. Jetzt wollen wir angreifen und gemeinsam eine Aufbruchsstimmung rund ums Frankfurter Volksbank Stadion erzeugen.“

Jannis Pellowski betonte noch einmal die Verbundenheit zum Verein: „Der FSV ist wie eine echte Heimat für mich, schließlich bin ich bereits seit zehn Jahren hier. Ich danke den Verantwortlichen des Vereins, dass sie mir weiterhin eine Chance geben.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: fsv-frankfurt.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!