FSV Frankfurt: Kontinuität im Nachwuchsbereich

Armin Alexander und Andreas Horneff bleiben Hessen erhalten.

07.07.2016 08:54 Uhr

FSV Frankfurt

Foto: FSV Frankfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt setzt im Nachwuchsbereich auf Kontinuität. Die Verträge mit Armin Alexander, Leiter Sport im Nachwuchsleistungszentrum, und Andreas Horneff, Leiter Organisation und Administration, wurden verlängert. Vor wenigen Wochen hatte das Nachwuchsleistungszentrum der Frankfurter seinen ersten Stern vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhalten. In der abgelaufenen Saison wurde die U 19 Hessenmeister, die U 17 hessischer Vizemeister. Die U 15 belegte in der C-Junioren-Regionalliga Süd Rang vier.

Armin Alexander: „Nach dem Abstieg unserer Profi-Mannschaft aus der 3. Liga sind Stabilität und Kontinuität im Nachwuchsleistungszentrum wichtig für den FSV Frankfurt. Wir wollen und werden auch weiterhin unsere Junioren an das Profi-Niveau heranführen und das Nachwuchsleistungszentrum in allen Bereichen weiterentwickeln.“

In der letzten Saison hatten Nahom Gebru, Leon Hammel und Mateo Andacic den Sprung aus der eigenen U 19 in den Profikader geschafft. In diesem Jahr stieß Torhüter und U 19-Kapitän Matay Birol zur ersten Mannschaft.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!