FSV Frankfurt: Kreuzbandriss bei Nahom Gebru

19-jähriger Offensivspieler fällt rund sechs Monate aus.

22.07.2016 08:31 Uhr

FSV Frankfurt

Foto: FSV Frankfurt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Hiobsbotschaft für den Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt. Der 19-jährige Offensivspieler Nahom Gebru hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt rund sechs Monate aus. Das bestätigte FSV-Trainer Roland Vrabec im Gespräch mit 3-liga.com.

Der gebürtige Frankfurter wechselte 2012 vom Stadtrivalen und Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum FSV und war zunächst in der U 17 und U 19 des FSV am Ball. Im letzten Sommer rückte er zu den Profis auf, kam aber noch zu keinem Einsatz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!