FSV Frankfurt: Widerspruch gegen Punkteabzug erfolglos

Der Widerspruch beim DFB-Spielausschuss war erfolglos. Abstieg in die Regionalliga steht damit fest.

05.05.2017 10:34 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Dem Widerspruch gegen den Abzug von 9 Punkten aufgrund des Insolvenzantrags des Vereins wurde nicht stattgegeben. Zuvor hatte es noch eine persönliche Anhörung gegeben.
Für den Verein würde es jetzt noch die Möglichkeit, Beschwerde beim DFB-Präsidium einzulegen geben.

Mit dem Punkteabzug hätte der FSV Frankfurt keine Chance mehr die Klasse zu halten. Aber auch ohne Punkteabzug würde wohl nur noch eine rechnerische Chance auf den sportlichen Klassenerhalt bestehen.

Autor: NP

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!