FSV Zwickau: Hinserie für Härtel gelaufen

20-jähriger Mittelfeldspieler erlitt Außenknöchel-Bruch und Riss des Syndesmosebandes.

06.09.2019 09:10 Uhr

FSV Zwickau

Foto: FSV Zwickau

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Das Testspiel zwischen dem FSV Zwickau und dem Zweitligisten SSV Jahn Regensburg wurde beim Stand von 0:0 nach 50 Minuten abgebrochen. Der Grund war eine schwere Sprunggelenk-Verletzung von Zwickaus Mittelfeldspieler Sascha Härtel (20), der notärztlich versorgt werden musste.

Wenige Stunden später folgte dann die bittere Diagnose: Härtel, der in dieser Saison in der Liga noch nicht zum Einsatz gekommen war und deshalb Spielpraxis sammeln sollte, erlitt einen Außenknöchel-Bruch und einen Riss des Syndesmosebandes. Dabei fällt er für mehrere Monate aus. Mindestens der Rest der Hinserie ist für ihn bereits gelaufen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!