Großaspach: Stüber wechselt in die Oberliga

19-jährigen Defensivspezialisten zieht es auf Leihbasis zum FSV 08 Bissingen.

29.01.2017 10:35 Uhr

Sonnenhof Großaspach

Foto: Sonnenhof Großaspach

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Matthias Stüber von der SG Sonnenhof Großaspach wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum Oberligisten FSV 08 Bissingen. Dort soll der 19-jährige Defensivspezialist Spielpraxis sammeln.

Innenverteidiger Stüber kam im Sommer 2016 aus dem Nachwuchsbereich der TSG 1899 Hoffenheim zur SG Sonnenhof. In Hoffenheim war er unter anderem unter der Regie von Julian Nagelsmann - jetzt Trainer der TSG-Bundesligaprofis - am Ball.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!