Halle: Drei Monate Pause für Sascha Pfeffer

Außenstürmer muss wegen seiner Schulterverletzung operiert werden.

17.02.2015 08:04 Uhr

Huebner/Klein

Foto: Huebner/Klein

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Hallesche FC kann rund drei Monate nicht auf Außenstürmer Sascha Pfeffer zurückgreifen. Der 28-Jährige musste in der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (2:1) kurz nach seinem Führungstreffer zum 1:0 ausgewechselt werden, weil er sich die linke Schulter ausgerenkt hatte. Eine MRT-Untersuchung brachte nun Gewissheit, dass Pfeffer operiert werden muss. „Sascha fällt drei Monate aus“, so Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!