Hallescher FC: Testspiel gegen VfB Stuttgart

Bundesligist kommt am Dienstag, 15. Mai, 19 Uhr, nach Halle.

24.04.2018 08:57 Uhr

Volker Ballasch

Foto: Volker Ballasch

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mit einem sportlichen Höhepunkt verabschiedet sich der Hallesche FC in die Sommerpause. Am Dienstag, 15. Mai, 19 Uhr, steht ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart an. „Wir freuen uns, den Fußballfans der Region diese attraktive Begegnung bieten zu können. Das Duell gegen den Traditionsklub aus Stuttgart soll auch ein Geschenk an unsere Fans außerhalb des Liga-Alltags sein“, erklärt HFC-Präsident Dr. Michael Schädlich.

Schädlichs Vorstandskollege und Vizepräsident Dr. Jürgen Fox ergänzt: „Unser Ziel sollte es sein, mit diesem Spiel gegen den Vertreter aus der Bundesliga wenige Tage vor der Weltmeisterschaft zusätzliche Einnahmen zu erzielen, die wir dann in die Wettbewerbsfähigkeit der neuen Mannschaft investieren können.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!