Hansa Rostock: Elsamed Ramaj kehrt nicht zurück

24-jähriger Offensivspieler war noch bis zum Saisonende an VfB Lübeck ausgeliehen.

22.06.2020 09:59 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der FC Hansa Rostock und Elsamed Ramaj haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, den ursprünglich bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrag aufzulösen. Der 24-jährige Offensivspieler, der in der Winterpause 2019/2020 an den Regionalliga Nord-Meister und künftigen Drittligisten VfB Lübeck ausgeliehen worden war, wird damit zur neuen Saison nicht zum FC Hansa zurückkehren.

Ramaj war im Sommer 2019 vom 1. FC Kaan-Marienborn nach Rostock gewechselt und absolvierte für die Profimannschaft insgesamt vier Drittliga-Partien. In Lübeck kam er nach der Winterpause zu vier Einsätzen, ehe die Saison wegen der Corona-Pandemie zunächst unter- und später abgebrochen werden musste.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!