Hansa Rostock: Vierte Sperre für Kofler

26-jähriger Mittelfeldspieler hat zwei Gelb-Rote und zehn Gelbe Karten auf dem Konto.

08.02.2016 08:01 Uhr

Kofler (Foto Huebner)

Foto: Kofler (Foto Huebner)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Christian Brand, Trainer des FC Hansa Rostock, muss am kommenden Samstag ab 14 Uhr im Heimspiel gegen den VfR Aalen erneut auf Mittelfeldspieler Marco Kofler verzichten. Der 26-jährige Österreicher hatte sich in der Begegnung beim Schlusslicht Stuttgarter Kickers (0:2) die zehnte Gelbe Karte in der laufenden Spielzeit eingehandelt. Damit muss der gebürtige Innsbrucker bereits zum zweiten Mal gelbgesperrt pausieren.

Außerdem verpasste Kofler auch schon zwei Partien wegen Gelb-Roter Karten, die er sich in den Partien beim SV Wehen Wiesbaden (0:0) und beim SC Fortuna Köln (1:5) eingehandelt hatte.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!