Hansa Rostock dementiert Berichte der "Welt" und der "Ostsee-Zeitung"

Der FC Hansa Rostock dementierte in einer Meldung auf der Vereinseigenen Website die Berichte der "Welt" und der "Ostsee-Zeitung".

24.10.2013 19:52 Uhr

Hansa Rostock

Foto: Hansa Rostock

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Im Bericht der "Welt", der am 23. Oktober 2013 veröffentlich wurde, dass "Rostock Manager und Trainer" entlässt und das "Vollmann neuer Coach" werden würde. Diese Aussage entsprechen von Seiten des Vereins keineswegs der Wahrheit.

Auch die Aussage in der "Ostsee-Zeitung" vom 24. Oktober, nach welchen "Andreas Bergmann und Uwe Vester gestern Nachmittag in der Rostocker DKB-Filiale, dem Arbeitsplatz von Hansas Aufsichtsratsvorsitzendem Thomas Abrokat, über ihre sofortige Beurlaubung informiert worden seien“, entsprechen nicht der Realität.

Richtig sei, dass sich der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Akrobat mit dem Vorstandsvorsitzenden Michael Dahlmann und dem Vorstand Sport Uwe Vester trafen.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Kommentar von Peter Viraponte am 25.10.2013 um 15:31 Uhr:

Ein Herr Vollmann in einem zweiten Arrangement würden dem Verein gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen, da der Mann offensichtlich ein gutes Händchen hat, wenn es um neue Teams geht, denen der Mut fehlt. Ich konnte P. Vollmann schon des öfteren beim Training der Profis von Hansa bei seinem ersten Auftritt verfolgen (Aufstieg in die 2te Liga!!!). Er hat eine sehr motivationssteuernde Art und Weise der Trainingsführung. Ich hoffe die Welt hat hier richtig orakelt.