Heidenheim: Sattelmaier für Sabanov

Der FCH-Stammtorhüter fehlte beim 2:1 gegen Saarbrücken wegen einer Wadenverhärtung.

23.02.2014 10:09 Uhr

1. FC Heidenheim 1846

Foto: 1. FC Heidenheim 1846

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Einen Torwart-Wechsel musste Trainer Frank Schmidt vom Spitzenreiter 1. FC Heidenheim vor der Partie gegen das Schlusslicht 1. FC Saarbrücken (2:1) vornehmen. Für Routinier Erol Sabanov, der sich im Training eine Wadenverhärtung zugezogen hatte, rückte Rouven Sattelmaier zwischen die Pfosten und kam zu seinem fünften Saisoneinsatz für den FCH, der sich nach der 14. Partie in Folge ohne Niederlage weiter auf dem Kurs in Richtung 2. Bundesliga befindet. Auch am kommenden Samstag bei den Stuttgarter Kickers muss Trainer Schmidt seine Mannschaft umbauen. Innenverteidiger Mathias Wittek steht nach seiner fünften Gelben Karte nicht zur Verfügung.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!