HFC: Akaki Gogia wechselt auf die Insel

Mittelfeldspieler schließt sich dem FC Brentford an.

18.05.2015 08:15 Uhr

Huebner/Klein

Foto: Huebner/Klein

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Akaki Gogia verlässt den Halleschen FC und wechselt auf "die Insel" Der 23-Jährige schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Brentford an. Das bestätigten die Briten auf ihrer Facebook-Seite. In der aktuellen Saison erzielte Gogia bei 34 Einsätzen elf Tore. Neun Treffer bereitete er vor. Im Nachwuchsbereich war der Offensivspezialist für Hannover 96 und den VfL Wolfsburg am Ball. Weitere Stationen waren der FC Augsburg und der FC St. Pauli. Seit 2013 spielt er für Halle.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!