Jena verabschiedet sich vom Ernst-Abbe-Sportfeld

In Thüringen werden im Frühjahr 2012 die Bagger in die beiden Stadien einziehen. Der FC Carl Zeiss Jena wird ein neues Stadion bekommen. Vorher erinnert der Verein an seine Spielstätte.

29.07.2011 09:49 Uhr

Carl Zeiss Jena

Foto: Carl Zeiss Jena

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mit einer aussergewöhnlichen Aktion möchte der FC Carl Zeiss Jena seinem Stadion "Lebe Wohl" sagen. Im Frühjahr werden die Abrissarbeiten im Ernst-Abbe-Sportfeld beginnen. Jetzt ruft der Verein seine Fans dazu auf, sich noch einmal an die guten Zeiten im Stadion zu erinnern. An den Spieltagen wird im Stadion ein neuer Fan, Prominenter oder auch ein Konkurrent an seine schönsten oder traurigsten Erlebnisse erinnern.

Deshalb sucht der Verein die Mithilfe der Fans, die sich zu ihrem Stadion bekennen möchten. Auf der Vereinshomepage kann man sich dafür auf dem Blog des Stadionsprechers eintragen und bei den Spieltagen seine Erinnerungen mit den anderen Fans des FCC teilen.

Autor: TR

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!