Karlsruher SC auf dem Weg ins Finale des Badischen Verbandspokals

Im Halbfinale des Krombacher Pokals steht der aktuelle Tabellenführer der 3. Liga, der Karlsruher SC, der für einer lösbaren Aufgabe. Am Dienstag um 18 Uhr trifft die Mannschaft um Erfolgstrainer Markus Kauczinsi auf den Oberligisten FC Astoria Walldorf.

23.04.2013 14:54 Uhr

Karlsruher SC

Foto: Karlsruher SC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Obwohl es sich um ein Halbfinale handelt, werden bei den Badenern hauptsächlich Spieler auflaufen, die in jüngster Vergangenheit kaum Einsatzzeiten hatten. Desweiteren wird der Kader durch acht Akteure aus der Zweitbesetzung des Drittligisten aufgefüllt.



Die Schonung der Stammspieler aus dem Profikader führt Markus Kauczinski ganz bewusst durch. Drei Tage nach dem Pokalspiel hat der KSC mit dem Chemnitzer FC eine schwere Aufgabe vor der Brust.



Dennoch ist die Favoritenrolle klar verteilt. Aber Markus Kauczinski zollt dem anstehenden Gegner, der vom ehemaligen KSC-Profi Guido Streichsbier trainiert wird, Respekt. „Sie sind eine gute und erfahrene Oberliga-Mannschaft und in der Tabelle dort zu Recht ganz oben mit dabei“, wird Kauczinski auf der vereinseigenen Homepage des KSC zitiert.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: www.

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!