KFC Uerdingen 05: Adriano Grimaldi trifft auf Ex-Klub

29-jähriger Angreifer stand bis Januar 2019 beim TSV 1860 München unter Vertrag.

20.11.2020 08:49 Uhr

KFC Uerdingen 05

Foto: KFC Uerdingen 05

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ein Wiedersehen könnte es am Samstag, 14 Uhr, für Angreifer Adriano Grimaldi vom KFC Uerdingen 05 im Gastspiel beim TSV 1860 München geben. Der 29-jährige Mittelstürmer stand von Juli 2018 bis Januar 2019 in der bayerischen Landeshauptstadt bei den "Löwen" unter Vertrag. Beim jüngsten 3:1-Erfolg des KFC gegen die SpVgg Unterhaching gab Grimaldi nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich sein Comeback, trug sich auf Anhieb in die Torschützenliste ein.

KFC-Cheftrainer Stefan Krämer kann weiterhin nicht Omar Haktab Traore und Osayamen Osawe planen. Beide Spieler haben sich Syndesmosebandrisse zugezogen und benötigen noch Zeit.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!