KFC Uerdingen 05: Ohne Lukimya nach Großaspach

Innenverteidiger wurde nach Roter Karte für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.

01.08.2019 09:00 Uhr

KFC Uerdingen 05

Foto: KFC Uerdingen 05

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Heiko Vogel, Trainer des KFC Uerdingen 05, muss für die Partie am Samstag, 14 Uhr, bei der SG Sonnenhof Großaspach ohne Innenverteidiger Assani Lukimya planen. Der 33-Jährige hatte im Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching (2:2) in der 39. Minute wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen. Das DFB-Sportgericht hat Lukimya für insgesamt zwei Spiele gesperrt. Damit verpasst er auch die Partie am 17. August, 14 Uhr, gegen den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt 04.

Der Platzverweis gegen Unterhaching war für den KFC Uerdingen 05 ein unschönes Déjà-vu. Schon in der Partie zuvor bei Aufsteiger FC Bayern München II (1:2) hatte Dennis Daube - ebenfalls in der 39. Minute - wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte kassiert. In Großaspach ist der Mittelfeldspieler erstmals wieder spielberechtigt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!