KFC Uerdingen 05: Partnerschaft wird fortgesetzt

Energieversorger geht mit Krefeldern in die dritte gemeinsame Saison.

11.09.2020 09:55 Uhr

KFC Uerdingen 05

Foto: KFC Uerdingen 05

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 und die Stadtwerke AG starten in ihre dritte gemeinsame Saison. Der Fußball-Drittligist und der Krefelder Energieversorger haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit wird der Schriftzug auch zum Start der neuen Saison auf den Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots des KFC zu sehen sein.

"Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen, ergänzt: "Zwischen den Partnern wurden bereits im Vorfeld der Saison gute und konstruktive Gespräche geführt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kontinuität dieser Partnerschaft ein gutes Zeichen."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!