KFC Uerdingen 05: Wagner fehlt auch gegen Verl

23-jähriger Mittelfeldspieler hat mit Muskelverletzung im Oberschenkel zu kämpfen.

25.11.2020 09:05 Uhr

KFC Uerdingen 05

Foto: KFC Uerdingen 05

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Stefan Krämer, Trainer beim KFC Uerdingen 05, muss auch zum Abschluss der englischen Woche am Freitag, 19 Uhr, im Heimspiel gegen Aufsteiger SC Verl auf Fridolin Wagner verzichten. Dem 23-jährigen Mittelfeldspieler macht eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu schaffen, die schon einen Einsatz in den Begegnungen beim TSV 1860 München (0:0) und gegen den Halleschen FC (0:1) verhindert hatte.

Im Aufbautraining befindet sich Tim Albutat. Der 28-Jährige, der in der Partie beim Aufsteiger VfB Lübeck (0:1) zwischenzeitlich wieder im Kader stand, hat erneut mit Sprunggelenkproblemen zu kämpfen. Osayamen Osawe und Omar Haktab Traoré (beide Syndesmosebandriss) fallen ebenfalls noch aus.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!