Kickers Offenbach: OFC will auch in Münster siegen

Das Ex-Präsident Dieter Müller, der am Wochenende beim 5:2-Erfolg gegen den SV Babelsberg von den Fans mit Sprechchören bedacht wurde, inzwischen nach seinem Herzinfarkt aus dem Koma erwacht ist und sich auf dem Weg der Besserung befinden soll, passt derzeit ins positive Bild rund um die Offenbacher Kickers, die nach katastrophalem Saisonstart klar auf dem Vormarsch sind.

09.10.2012 13:22 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Nach vier Niederlagen am Stück zu Saisonbeginn, die Trainer Arie van Lent schon wackeln ließen, sind die Kickers mittlerweile seit neun Spielen unbesiegt und konnten in dieser Zeit bei sechs Siegen und drei Remis 21 Punkte sammeln, mit denen der OFC schon auf Platz sieben geklettert ist.



Am kommenden Spieltag geht es für Offenbach nun zu Tabellenführer Preußen Münster, der aktuell noch sieben Punkte mehr auf dem Konto hat. Gelingt auch dort ein Erfolg, wäre das Saisonziel Aufstieg wieder in greifbarer Nähe. Und daran, dass die Mannschaft an sich glaubt, lässt Innenverteidiger Markus Husterer im "Kicker" keinen Zweifel: "Wir können jeden schla­gen, wollen unsere Serie jetzt auch in Münster fortset­zen."



Bevor es am Samstag in einer Woche aber zum Spitzenspiel in Münster kommt, stehen für die Kickers in der Länderspielpause noch zwei Testspiele an. Heute gastiert der OFC bei der SpVgg Neu-Isenburg und am Freitag wartet dann mit dem Gastspiel bei Zweitligist SV Sandhausen ein echter Härtetest.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!