KSC könnte für Aalener Rekordkulisse sorgen

Rund 3.000 Fans wollen Karlsruhe auf die Ostalb begleiten.

01.05.2018 10:02 Uhr

Karlsruher SC

Foto: Karlsruher SC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der aktuelle Tabellendritte Karlsruher SC wird am Samstag, 13.30 Uhr, in seinem letzten Auswärtsspiel der Saison beim VfR Aalen von zahlreichen Fans begleitet. Bis zu 3.000 KSC-Anhänger könnten sich auf den Weg in das rund 210 Kilometer entfernte Aalen machen. „Unsere Fans unterstützen uns daheim wie auswärts vorbildlich“, lobt KSC-Trainer Alois Schwartz die Zuschauer im Gespräch mit 3-liga.com.

Aus Aalener Sicht könnte es sogar für einen neuen Saisonrekord reichen. Das bestbesuchte Heimspiel war bisher die Partie gegen den VfL Osnabrück (2:1) vor 4.364 Zuschauern.

Der KSC rangiert vor den letzten beiden Begegnungen einen Punkt vor dem SV Wehen Wiesbaden auf dem dritten Rang. Wer in die Relegation einzieht, entscheidet sich nur noch zwischen diesen beiden Mannschaften. Die Wiesbadener empfangen am abschließenden Spieltag (12. Mai) den VfR Aalen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!