Last-Minute-Sieg für SC Preußen Münster

Heinz Mörschel schnürt beim 2:1 gegen FSV Zwickau einen Doppelpack.

24.06.2020 22:03 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
SC Preußen Münster ist im Kampf um den Klassenverbleib ein Befreiungssschlag gelungen. Die Mannschaft von Cheftrainer Sascha Hildmann kam zu Hause gegen den direkten Konkurrenten FSV Zwickaus zu einem 2:1-Erfolg. Für die „Adlerträger“, die zuvor vier Spiele nicht getroffen hatten, trug sich Heinz Mörschel gleich zweimal in die Torschützenliste ein. Nach seinem Ausgleichstreffer (78.) verwandelte der 22-jähriger Angreifer in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter (90.+3).

Bei zwei Punkten Rückstand zum rettenden Ufer besteht für das Bundesliga-Gründungsmitglied wieder Hoffnung. Am Samstag, 14 Uhr, soll beim SV Waldhof Mannheim nachgelegt werden. Nicht dabei ist SCP-Kapitän Julian Schauerte, der gegen den FSV Zwickau seine fünfte Gelbe Karte sah.

Nach Carl Zeiss Jena steht auch die SG Sonnenhof Großaspach nach der 1:2-Niederlage gegen SV Meppen definitiv als zweiter Absteiger fest.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Kommentar von XixTUvJblQYon am 25.06.2020 um 09:05 Uhr:

ixVSACNUabefQI

Kommentar von ojrwOMiD am 25.06.2020 um 09:05 Uhr:

UlmDjFocaMA