Magdeburg: Härtel trifft auf Ex-Klub

Am Mittwoch steigt Duell mit dem FSV Zwickau.

27.03.2018 09:03 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Einen weiteren Schritt in Richtung 2. Liga will der 1. FC Magdeburg am Mittwoch, 19 Uhr, gegen den FSV Zwickau machen. Die letzten drei Heimspiele entschied die Mannschaft von FCM-Trainer Jens Härtel bei einer Tordifferenz von 11:2 allesamt für sich. Das Hinspiel in Zwickau ging 1:3 verloren. Es war eine von bisher sieben Saisonniederlagen.

Für Härtel ist das Duell mit Zwickau eine besondere Partie. Der 48-Jährige war von 1996 bis 1998 für die Zwickauer als Spieler aktiv. Den aktuellen FSV-Trainer Torsten Ziegner (40) verpasste er damit knapp. Dieser wechselte 1998 erstmals nach Zwickau.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!