Magdeburg testet bei Braunschweig II

Anpfiff der Partie ist am heutigen Donnerstag um 16.30 Uhr.

03.09.2015 08:33 Uhr

1. FC Magdeburg

Foto: 1. FC Magdeburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Aufsteiger 1. FC Magdeburg bestreitet am heutigen Donnerstag ein Testspiel beim Nord-Regionalligisten Eintracht Braunschweig II. Anpfiff der Begegnung ist um 16.30 Uhr auf der Platzanlage der Braunschweiger „Löwen“. Bereits am gestrigen Mittwoch spielten die Magdeburger gegen den Nordost-Regionalligisten Viktoria Berlin (1:2). Dabei gab Neuzugang Burak Altiparmak sein Debüt im FCM-Dress.

Die Testpartien wurden vereinbart, weil die ursprünglich für den kommenden Samstag geplante Drittligapartie der Magdeburger gegen den VfL Osnabrück verlegt wurde. Weil Osnabrück zwei Spieler an Junioren-Nationalmannschaften abstellt, findet das Spiel nun am Dienstag, 15. September, ab 18.30 Uhr statt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!