Mainz: Wiedersehen mit Mounir Bouziane

Beim Spiel gegen den FC Energie Cottbus am Samstag.

02.12.2015 08:10 Uhr

Da war Bouziane noch bei Mainz (Jan Huebner)

Foto: Da war Bouziane noch bei Mainz (Jan Huebner)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ein Wiedersehen mit Ex-Spieler Mounir Bouziane gibt es für den FSV Mainz 05 II am Samstag ab 14 Uhr in der Partie gegen den FC Energie Cottbus. Der 24-jährige Offensivspieler war im Sommer in die Lausitz gewechselt. Unter dem neuen FCE-Trainer Vasile Miriuta gehört der Franzose zu den Stammspielern. „Ich war zwar nur zwei Jahre in Mainz, aber die hatten es emotional in sich mit einem Aufstieg und einem geschafften Klassenerhalt. Ich habe noch zu einigen Spielern Kontakt. Für mich ist es also eine besondere Partie. Ich freue mich auf das Wiedersehen“, sagt Bouziane.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!