Marco Neppe wechselt zu Wehen Wiesbaden

Der 24-jährige Marco Neppe kommt vom Ligakonkurrenten Wuppertaler SV zu Wehen Wiesbaden.

06.07.2010 19:35 Uhr

SV Wehen Wiesbaden

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Neppe hat bei den Hessen einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird die Rückennummer 16 bekommen. Seine Position ist der rechte Verteidiger. Bei dem Wuppertaler SV war Neppe Stammspieler und kennt daher bereits die Liga.



Marco Neppe kommt zu SVWW und Josip Landeka verlässt den Verein. Der Vertrag mit dem 22-jährigen wurde aufgelöst. Landeka ist damit frei für einen anderen Verein. Er war erst im Sommer 2009 von den Kickers Offenbach nach Hessen zu Wehen Wiesbaden gekommen.

Autor: NP |  Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!