Marvin Ducksch gibt Debüt für Kiel

Ex-Bundesligastürmer von Borussia Dortmund beim 0:1 in Zwickau eingewechselt.

27.02.2017 08:53 Uhr

Holstein Kiel

Foto: Holstein Kiel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Marvin Ducksch, Winterneuzugang von Holstein Kiel, hat sein Debüt für die „Störche“ gegeben. Die 22-jährige Leihgabe vom Zweitligisten FC St. Pauli war bei der 0:1-Niederlage in Zwickau rund zehn Minuten vor dem Spielende erstmals eingewechselt worden, konnte aber nicht mehr für die Wende sorgen. Per Foulelfmeter hatte Zwickaus Kapitän Toni Wachsmuth das Tor des Tages erzielt.

Trotz der Niederlage lobte Ducksch, ehemaliger Bundesligastürmer von Borussia Dortmund, den Auftritt seines Teams. „Kompliment an die Mannschaft. Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt. Aber eine einzige Aktion des Gegners hat zur Niederlage gereicht“, so Ducksch.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!