Mounir Bouziane nach Cottbus

24-Jähriger Offensivspieler wechselt von Mainz in die Lausitz.

03.06.2015 10:34 Uhr

Bouziane (hinten) (Foto Huebner)

Foto: Bouziane (hinten) (Foto Huebner)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat mit Mounir Bouziane einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt vom FSV Mainz 05 in die Lausitz und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Roland Benschneider, Sportlicher Leiter des FC Energie, hatte den Werdegang des Franzosen bereits beim SC Freiburg verfolgt. „Mounir bringt Tempo mit, ist athletisch stark und torgefährlich. Er kann in der Spitze spielen, aber auch die Außenbahn besetzen.

In der abgelaufenen Saison kam der Offenspieler 32 Mal für die Mainzer Zweitvertretung in der 3. Liga zum Einsatz. Dabei erzielte er fünf Tore und bereitete zwei Treffervor. Zuvor hatte Bouziane den Nachwuchsbereich des SC Freiburg durchlaufen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!