MSV: US-Boy Mael Corboz zur Probe

Mittelfeldspieler beim Wilmington Hammerheads FC unter Vertrag.

03.07.2016 09:55 Uhr

MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Eine lange Anreise hatte Mael Corboz vor seinem Probetraining beim MSV Duisburg zu bewältigen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler steht beim US-amerikanischen Drittligisten Wilmington Hammerheads FC (North Carolina) unter Vertrag. Bei den „Zebras“ will er sich für einen Vertrag empfehlen. Im Testspiel bei der unterklassigen DJK Teutonia St. Tönis (15:0) wurde er in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Sein Comeback im Teutonia-Test gab Andreas Wiegel. Im letzten Sommer war der 24-jährige Außenbahnspieler vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt zum MSV gekommen. Wegen einer Kreuzbandverletzung kam er allerdings in nur vier Pflichtspielen zum Einsatz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!