MSV Duisburg: Bangen um Bajic

Kapitän klagt über Wadenprobleme - Personaldecke ist bei den „Zebras“ sehr dünn.

27.01.2014 08:35 Uhr

MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Karsten Baumann, Trainer des MSV Duisburg, hat auch nach dem 1:1 zum Restrundenstart beim Zweitliga-Mitabsteiger SSV Jahn Regensburg mit großen Personalproblemen zu kämpfen. Nächstes „Sorgenkind“ ist Kapitän Branimir Bajic, der in Regensburg bereits kurz vor der Pause mit Wadenproblemen ausgewechselt werden musste. Baumann hofft, dass er am kommenden Samstag (ab 14 Uhr) gegen RB Leipzig auf den erfahrenen Abwehrspieler zurückgreifen kann.

Gleiches gilt auch für Kevin Wolze und Deniz Aycicek, die krankheitsbedingt die Reise nach Bayern nicht mitmachen konnten, in dieser Woche aber wohl wieder am Training teilnehmen werden. Weiterhin „auf Eis“ liegen Sascha Dum (Rückenprobleme), Michael Gardawski (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) und Phil Ofosu-Ayeh (Muskelfaserriss im Oberschenkel), so dass die Personaldecke bei den „Zebras“ nach wie vor sehr dünn ist.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Kommentar von Pumba1505 am 27.01.2014 um 12:07 Uhr:

Gute Besserung Jungs!



An Alle. Auch die Jungs der Gegner die alle leider erkrankt sind..



Galopp Ihr Zebras - nicht zuviel denken, nicht zuviel taktieren.. Kämpfen (fair und flott) und siegen gegen die Bullen, dann geht alles noch im Kampf um den Aufstieg!



Liebe Grüße aus Berlin