MSV Duisburg: Marvin Ajani bringt viel Tempo mit

27-jähriger Außenbahnspieler kommt vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden.

30.06.2021 11:00 Uhr

MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der MSV Duisburg hat Marvin Ajani verpflichtet. Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom SV Wehen Wiesbaden und erhält bei den "Zebras" einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten (bis zum 30. Juni 2023). An der Wedau wird der gebürtige Würselener mit der Rückennummer "20" auflaufen.

Für die Wiesbadener kam Ajani in der abgelaufenen Spielzeit zu 24 Einsätzen (vier Assists). Neben insgesamt 127 Drittliga-Einsätzen (14 Tore) stehen in seiner Bilanz auch aus der Saison 2019/2020 noch 20 Zweitliga-Spiele für den SVWW. Sein Zweitliga-Debüt feierte er bereits fünf Jahre zuvor beim 1:1 von Fortuna Düsseldorf gegen den TSV 1860 München.

"Marvin ist ein physisch starker Spieler mit extremer Geschwindigkeit, der uns auf der rechten offensiven Außenbahn weiterbringen soll", sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic: "Er ist erfahren und er kommt aus der Region! Und wir wissen, dass wir ihn auch weiter hinten einsetzen können."

Trainer Pavel Dotchev meint: "Wir bekommen einen gradlinigen Spieler mit brutaler Geschwindigkeit und richtig guten Eingaben ins Zentrum. Ich kenne Marvin sehr lange aus unseren vielen Begegnungen in der Liga, er hat mir immer gut gefallen. Er bringt Zweitliga-Erfahrung mit. Dass er auch auf der Rechtsverteidiger-Position spielen kann, gibt mir ein gutes Gefühl. Marvin ist eine absolute Verstärkung für uns."

"Ich bin happy", schwärmt Marvin Ajani. "Der MSV ist ein großer Traditionsverein. Aus vielen Spielen kenne ich die Atmosphäre bereuts. Ich freue mich auf die Fans und das neue Team und will helfen, dass wir eine richtig gute Saison spielen."

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Kommentar von KBzNuUpDvVsHcF am 03.07.2021 um 01:32 Uhr:

RfNXPbmYo

Kommentar von oKyEXArcSBJF am 03.07.2021 um 01:32 Uhr:

GcbYNhanwk

Kommentar von ACeEkoHyqJPr am 05.07.2021 um 18:52 Uhr:

JgeaQjEZivodB

Kommentar von qYHoBePnK am 05.07.2021 um 18:52 Uhr:

NdljatEmnSeTyrZH