MSV Duisburg: Prozessauftakt gegen Ex-Geschäftsführer verschoben

Die zuständige Richterin war erkrankt, daher findet der Prozess erst Mitte Januar statt.

04.12.2013 08:33 Uhr

MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Prozess zwischen dem MSV Duisburg und Ex-Geschäftsführer Roland Kentsch, der gegen seine fristlose Kündigung und auf Fortzahlung des Gehalts geklagt hatte, findet nun erst Mitte Januar statt. Der Grund: Die zuständige Richterin war kurzfristig erkrankt. Im Zuge der Lizenzverweigerung hatte der Vorstand der „Zebras“ den Geschäftsführer Mitte Juni entlassen. Kentsch war insgesamt über drei Jahre beim MSV tätig.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!