Münster: Längere Pause für Cyrill Akono

18-jähriger Angreifer hat sich Muskelverletzung zugezogen.

23.11.2018 09:47 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Marco Antwerpen, Trainer des SC Preußen Münster, kann vorerst nicht auf Angreifer Cyrill Akono zurückgreifen. Die Verletzung, die sich der 18-Jährige im Testspiel beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (0:3) zugezogen hatte, hat sich nun als Muskelverletzung herausgestellt. Auch eine Sehne ist leicht betroffen. Ursprünglich waren die Ärzte von einem Muskelfaserriss ausgegangen.

Akono, der auch noch für die U 19 spielberechtigt ist, kam in dieser Saison bislang zu zwei Drittliga-Einsätzen. Dabei steuerte der Deutsch-Kameruner einen Treffer bei. In der Staffel West der A-Junioren Bundesliga stand er neunmal auf dem Feld und trug sich siebenmal in die Torschützenliste ein.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!