Münster: Pyroshow beim Spiel gegen den CFC

Beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Freitagabend gab es gleich zwei Pyroshows durch die Preußen Münster Anhänger im Preußenstadion.

05.12.2016 20:11 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Zu Beginn des Spiels wurden in der Fiffi-Gerritzen-Kurve sowie im Sektor M durch die Ultras des SC Preußen Münster Pyrotechnik gezündet. Fiffi-Gerritzen-Kurve wurden im ganzen Block grüne und silberne Folienfahnen geschwenkt dazu Blitzer und Raketen. Im Sektor M Blitzer, Rauch und bengalische Fackeln hinter einer „Bis zum letzten Atemzug“ Fahne. Zudem wurde mit Spruchbändern dazu aufgerufen an der heutigen Mitgliederversammlung des Vereins teilzunehmen.

Auch bei der heutigen Mitgliederversammlung wurde das Thema Pyrotechnik bereits thematisiert. Vereinspräsident Strässer dazu „Akzeptiert, dass die allergrößte Mehrheit der Fans das (Pyrotechnik) NICHT möchte!“.

Insgesamt 468 Mitglieder sind zur Mitgliederversammlung gekommen – laut Verein Rekord. Neben den aktuellen Zahlen ist ein weiteres Hauptthema auf der Versammlung der mögliche Standort eines neuen Stadions.

Preußen Münster gewann das Spiel mit 1-0 vor 6.333 Zuschauern.

Autor: NP

  • Bilder vom Spiel hier
  • Videos der Pyroshow
  • Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

    Kommentare

    Kommentar schreiben:

    (nicht öffentlich)



    Kommentar zu dieser News:

    Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!