Nachholspiel: Jahn Regensburg unterliegt Osnabrück klar mit 0:3

Die Hoffnungen des SSV Jahn Regensburg auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga haben am Mittwochabend einen herben Dämpfer erhalten. Die Oberpfälzer unterlagen dem VfL Osnabrück überraschend deutlich mit 0:3.

22.03.2012 07:26 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Vor enttäuschenden 2638 Zuschauern im Jahnstadion war Osnabrück von Beginn an die etwas aktivere Mannschaft und ging nach 33 Minuten verdient in Führung, als Jahn-Verteidiger Mario Neunaber einen Schuss von Daniel Latkowski unhaltbar für Keeper Michael Hofmann ins eigene Tor abfälschte.



Anschließend war der Jahn zwar um den Ausgleich bemüht, musste nur acht Minuten nach der Pause aber den nächsten Nackenschlag wegstecken. Dabei war es ausgerechnet Torwart-Veteran Hofmann, dem ein folgenschwerer Patzer unterlief, als er einen Freistoß aus den Händen gleiten ließ und Osnabrücks Jan Mauersberger zum 0:2 abstaubte. Davon erholte sich der sichtlich geschockte Jahn nicht mehr und kassierte nur sieben Minuten später durch Elias Kachunga den Treffer zum 0:3-Endstand.



Trotz der Niederlage bleibt Regensburg aber auf Rang drei, konnte sich aber nicht von den punktgleichen Verfolgern Wacker Burghausen und Chemnitzer FC absetzen, Osnabrück darf derweil auch wieder nach oben schielen, beträgt der Rückstand der Mannschaft von Trainer Claus Dieter Wollitz auf den dritten Platz bei einem Spiel weniger nur noch fünf Zähler.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!