Osnabrück: Lizenz wird zur Herausforderung

Das neue Sanierungskonzept soll noch im April durch den VfL-Aufsichtsrat beschlossen werden.

28.04.2014 09:01 Uhr

VfL Osnabrück

Foto: VfL Osnabrück

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Präsident Christoph Ehrenberg und Geschäftsführer Jürgen Wehlend vom Tabellensechsten VfL Osnabrück informieren am Dienstag über den Stand zum Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison. „In den vergangenen Jahren war es für den VfL stets ein Kraftakt. Auch in diesem Jahr wartet eine große Herausforderung“, so Ehrenberg. Neben der Lizenz wird auch das neue Sanierungskonzept vorgestellt, das noch im April vom Aufsichtsrat abgesegnet werden soll.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!