Osnabrück: Tobias Willers neuer Kapitän

Innenverteidiger beerbt Nicolas Feldhahn - Halil Savran wird Stellvertreter.

18.07.2015 09:46 Uhr

Willers (Fotostand)

Foto: Willers (Fotostand)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Tobias Willers ist neuer Kapitän des VfL Osnabrück. Der 28-jährige Innenverteidiger wurde von seinen Mannschaftskollegen gewählt. Er beerbt damit Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn. Willers‘ Stellvertreter wird Neuzugang Halil Savran. Der Angreifer war in der letzten Saison noch für den Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock am Ball.

„Ich fühle mich sehr geehrt, das Team als Kapitän anzuführen. Das Amt verstehe ich in erster Linie als Verpflichtung, auf und neben dem Platz als positives Beispiel vorwegzugehen“, so Willers.

Dem siebenköpfigen Mannschaftsrat gehören außerdem Stürmer Addy Waku Menga, Ex-Kapitän Feldhahn, Defensivakteur Christian Groß, Innenverteidiger David Pisot und Linksverteidiger Alexander Dercho an.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!