Osnabrück bindet FMO als Werbepartner

Der VfL Osnabrück konnte am Mittwoch eine erfreuliche Nachricht bekannt geben. Mit der FMO GmbH wurde ein langjähriger Partner weiter gebunden und als Werbepartner weiter ins Boot geholt, was für den finanziell angeschlagenen Verein wichtig sein wird. Die Gesellschaft wird weiterhin zahlreiche Werbeleistungen zu Kampagnen nutzen und auf Flugangebote hinweisen, die sich nicht nur an Fans des VfL richtet.

14.05.2014 15:27 Uhr

VfL Osnabrück

Foto: VfL Osnabrück

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
"Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich der Flughafen Münster/Osnabrück nicht nur dazu entschlossen hat, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen, sondern diese sogar auszubauen. Wir empfinden dieses entgegengebrachte Vertrauen als Motivation für die Zukunft“, so Maren Knappmeier, Leiterin Vermarktung beim VfL Osnabrück, in der Pressemitteilung.

Andrés Heinemann, Leiter Kommunikation und Marketing bei der FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH, gab ebenfalls sein Statement ab. "Für uns bietet der VfL Osnabrück hervorragende Präsentationsmöglichkeiten für unseren stark gewachsenen Flugplan im Jahr 2014. Wir nutzen die bestmöglichen Werbeflächen im Stadion zur Kommunikation unserer zahlreichen innerdeutschen und europaweiten Ziele. Der VfL als sportlicher „Leuchtturm“ mit toller Publikumsresonanz ist ein absolut geeigneter Ort zur Platzierung von Werbung unserer neuen Fluggesellschaften wie Turkish Airlines, flybe oder Ryanair.“

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!